Du möchtest auf Master Key Insider Deine Erfahrungen mit dem Master Key System teilen? Oder hast Du vielleicht reges Interesse, Dich mit tollen spirituellen Beiträgen zu beteiligen? Dann bist Du hier genau richtig. Du hast die Möglichkeit Gastautor zu sein und Dein Wissen mit allen anderen zu teilen!

Was für Dich dabei raus springt

Du magst Dich fragen, was dabei für Dich raus springt? Das ist ganz einfach. Dein Artikel wird hier veröffentlicht und wird als Audio/Video zusätzlich auf dem Master Key System Insider Youtube Kanal geteilt. Auf Deinen Wunsch hin wird auch auf Deine Werke verlinkt. Bei reger Teilnahme von Gastautoren lassen wir uns sogar noch einiges mehr einfallen wovon Du als Gastautor profitieren könntest. 

Also, wenn Du über spirituelle Themen berichten möchtest, dann kannst Du jetzt über das Kontaktformular Deine Gastartikel einreichen. Wir bitten Dich allerdings auch die Regeln vorher zur Kenntnis zu nehmen, das vereinfacht den Prozess bis zur Veröffentlichung des Beitrages. Vielen Dank und frohes schaffen. 

Regeln zur erfolgreichen Veröffentlichung

  1. Der Text muss vollständig aus Deiner eigenen Feder stammen!
  2. Zitate müssen als solche gekennzeichnet werden und mit einer Quellenangabe versehen sein
  3. Bilder werden von Master Key Insider selbst eingefügt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen