Wofür ist die Plattform da?

Master Key System Insider ist eine Plattform für alle die das Master Key System studieren wollen, oder schon am studieren sind. Hier findet man zahlreiche Inhalte, damit man das Wissen rund um den Master Key in die Praxis umsetzen kann.

Außerdem gibt es auch den Master Key Insider Youtube Kanal. Dort findest Du zahlreiche kostenlose Videos, mit denen Du Dein Wissen vertiefen kannst.

Was bietet MKS Insider noch an?

Außer den kostenlosen Inhalten, gibt es auch einen Mitgliederbereich für alle Master Key System Studenten. Die Master Key Master Class bietet dir über 440 Minuten Videomaterial, sowie 24 schriftliche Lektionen. Somit kann jeder die Master Key Master Class als Studienservice nutzen, um noch bessere Fortschritte zu erzielen.

Wer betreibt die Plattform?

Tobias Günther

Tobias-Guenther

Tobias Günther betreibt die Plattform seit dem Jahr 2015. Er ist 28 Jahre alt und beschäftigt seit über 5 Jahren mit dem Master Key, der Hermetik, sowie der Mystik. Seine Mission ist es als Vermittler des spirituellen Wissens zu fungieren und so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, alle notwendigen Fähigkeiten zu erlernen, um den Bewusstseinswandel zu erleichtern.

Wie sieht die Zukunft der Plattform aus?

Im Jahr 2018 haben wohl alle Abonnenten festgestellt, dass es eine Findungsphase gibt. Das betrifft besonders die Inhalte die bereits veröffentlicht wurden, sowie auch zukünftige Inhalte.

Im Jahr 2019 werden weitere Produkte entwickelt, die das Master Key System vervollständigen. Dabei handelt es sich um vertiefende Kurse zur Hermetik, sowie der Mystik. Außerdem wird ein Buch erscheinen, welches aber nicht über die Master Key Insider Seite vertrieben wird, sondern über eine neue Webseite. Damit nicht zu viel verraten wird gibt es hier eine kleine Liste mit allgemeinen Themen.

Das Chakren System

7 Chakren

Es werden Themen zu den 7 Chakren folgen. Dabei handelt es sich um die Energiezentren. Es wird geklärt, wie man sie in Schwung bringt, damit die latenten Kräfte des Geistes angezapft werden können!

Mystische Astrologie

Astrologie

Kerninhalte der mystischen Astrologie werden vermittelt. Dabei handelt es sich nicht, wie allgemein bekannt, um Wahrsagerei, sondern um ein sehr komplexes System der Selbsterkenntnis. Es dient dazu, um Rhythmen bei sich selbst, sowie anderen zu erkennen und daraus Lernpotentiale zu ermitteln, um die Bewusstseinsentwicklung so effektiv wie möglich zu gestalten.

Tarot

Der Königsweg des Tarots

Der Königsweg des Tarots wird jedem ein zuverlässiger Begleiter sein, denn das dahinterliegende Wissen kann jedem ein Licht auf dem Pfad der Bewusstseinsentwicklung sein.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen