Die Wahrheit über das Gesetz der Anziehung

Nicht alles was glänzt ist Gold. Mit diesen Worten beginne ich diesen Artikel. Ein unüblicher Anfang für mich, doch es hat einen besonderen Grund.

Abra kadabra sim sala bim

Die Szene ist voll von Blendern, die das Gesetz der Anziehung behandeln. Was meine ich damit? Es werden Versprechungen gegeben, die den verzweifelten auf Dauer schaden. Das Gesetz der Anziehung ist kein Zauberstab, welches dir bei magischen Aussprüchen alles ins Leben zaubert, was du gerade willst.

Immer noch herrscht der Glaube vor, dass das Master Key System solche Inhalte vertritt. So ein blanker Unsinn. Diese Menschen haben das Master Key System anscheinend noch nicht durchgearbeitet und haben sich über die universellen Gesetzmäßigkeiten noch nicht informiert.

Doch auch die Szene ist voll mit Trainern, die einem mit blanken Werbeversprechen suggerieren wollen, dass man 1.000.000 Euro für nichts bekommt.

Du kannst nichts erhalten, ohne zu geben! Das ist ein fundamentales Gesetz. Es ist unausweichlich. Das Universum strebt auch immer nach Ausgleich. Das heißt, um so mehr du gibst, desto mehr wirst du auch erhalten.

Jetzt kommen die Skeptiker und Kritiker auf den Plan. Wo erhalte ich bitte etwas, ich bekomme überhaupt nichts! Dann ist es Zeit ein Bewusstsein dafür zu entwickeln und die Gaben wahrzunehmen und für dich zu nutzen.

Resonanz – Du bekommst, was du bist.

Es wird geprädigt was das Zeug hält. Stelle dir dein Traumhaus vor und du wirst es erhalten. Es gibt leider immer einige die es befürworten werden, da sich glückliche Umstände vorfinden, die es einem vereinfachen, der Überzeugung zu sein, es handele sich dabei, um das Ergebnis der Visualisierung. Doch die Vorstellung allein wird dir dein Traumhaus nicht vorbei bringen, oder wie erklärst du dir die vielen Menschen die scheitern und daran zu Bruch gehen?

Die Fan Gemeinde sitzt seitdem auf ihrem Hintern und stellt sich das goldene Lamm vor. Doch wo bleibt es? Die Nix Versteher sagen, ich habe es doch gesagt, es funktioniert einfach nicht. Die fleißigen sagen: “Ha, ich habe es doch gesagt, es funktioniert.”

Was du bist, das bekommst du. Bist du von einer Geisteshaltung beseelt die Reichtum ausstrahlt, so wirst du der Welt geben was das Zeug hält. Es öffnen sich für dich Türen, an jeder Stelle. Bedenke auch immer, das Reichtum nicht nur was mit Geld zu schaffen haben muss. Die Nix Versteher, werden dann schreien:” Schaut euch mal den Arbeitslosen an, der hat bisher nicht seine 1 Millionen erreicht.

Ab auf die Schulbank und das Master Key System bearbeiten, dann wüssten besonders die Nix Versteher, dass eine Geisteshaltung nur durch konsequentes Denken und wiederholtem TUN erschaffen oder geändert werden kann. Das ist ein Prozess. Das geht nicht von heute auf Morgen. Geduld, Leidenschaft, Mut und eine gehörige Portion Ausdauer gehört einfach dazu.

Alles läuft reibungslos – Was bitte?

Ein weiterer Punkt ist, das einige Seelen überzeugt sind, dass es ab sofort keine Probleme oder Hürden mehr im Leben geben wird, da man ja jetzt so fleißig visualisiert. Die Wahrheit ist eine gänzlich andere. Dein Topf ist nur für die Probleme gemacht die dort hinein passen. Transformierst du dich und entfaltest du dein Potenzial, dann ändert sich auch die Größe des Topfes. Du hast jetzt ganz andere Probleme und Herausforderungen zu stemmen.

Aus diesem Grund behalte ein Auge auf deine Entwicklung. Es gibt auch den umgekehrten Prozess, deshalb gehe immer einen Schritt nach vorne, als zurück. Stillstand sollte es niemals geben, weshalb das setzen der Ideale maßgeblich dazu beiträgt, immer einen Schritt nach vorne zu gehen. Wenn du davon keinen Schimmer hast, besorge dir um Himmels Willen das Master Key System.

Meine Absicht hinter diesem Artikel

Ich habe zu viele Menschen gesehen, die einer Illusion aufgesessen sind. Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt zu dir. Wenn dir das Master Key System völlig fremd ist, dann ist es jetzt Zeit sich zu informieren und es zu besorgen. Gehe den Illusionen nicht auf dem Leim.

Du kannst dich gerne auf der Webseite umschauen. Es gibt auch einige Artikel zum Master Key System hier auf dem Blog.

Recommended Posts

Leave a Comment