Uraltes Geheimwissen, welches über Jahrtausende weitergegeben wurde. Im stillen wurde es gehütet. Gestalte Deinen Lebensweg mit der Hermetik, der westlichen Weisheitstradition.

Ich gehe auf die Hermetik ein und möchte dir eine Akademie ans Herz legen, wenn Du als Neuling Einblicke gewinnen möchtest!

Die Bewahrung uralten Wissens

Die Hermetik bewahrt die Methoden, um dem Leben einen Sinn zu verleihen und die geistigen Fähigkeiten zu entfalten. Es gibt nur wenige Informationen die frei zugänglich sind.

Viele Autoren haben sich auf dieses Thema gestürzt.

Doch leider war der Ruf der Masse schnell zu hören: “Es klappt einfach nicht!”

Es gibt leider nur einige wenige, die wirklich seriöse Informationen zu der Hermetik frei zur Verfügung stellen.

Ein gutes Werk behandel ich hier auf meinem Blog: Das Master Key System

Ein anderes Werk ist das Kybalion. Dies wurde von den drei Eingeweihten geschrieben. Dies ist aber nur ein Bruchteil der Hermetik. Denn es gibt verschiedene Bereiche der Hermetik.

Diese sind:

Die Hermetische Alchemie

Die Hermetische Astrologie

Die Hermetische Mystik

Wenn man in die Vergangenheit zurück schaut, erkennt man auch warum dies alles gehütet wird. Viele Kriege und Organisationen die versuchten Menschen zu knechten und dumm zu halten. Kriege die den Fortschritt zerstörten. Wissen wurde zerstört, doch das Wissen über die Menschheit wurde von einigen wenigen sehr streng gehütet und nur wenige wurden auserwählt um diese Flamme weiter zu reichen.

Die Hermetik liefert das Wissen über die universellen Prinzipien. Auch das Kybalion berichtet über diese universellen Gesetze.

Gestalte Deinen Lebensweg

Mithilfe der Lehren kann man sich ein Leben in Glück, Harmonie und Wohlstand erschaffen. Die Hermetik geht auf viele inneren Prozesse ein. Wir können mit den Lehren unsere innere Entfaltung beginnen und beschleunigen.

Dies hat wenig mit Zauberei zu schaffen, auch nichts mit einem schnell-Reich System. Die Lehren kann man lesen, deshalb wird man sich nicht verändern. Man muss das Wissen anwenden. Dafür muss man Beharrlichkeit aufbringen und die Bereitschaft, alte Denkgewohnheiten abzulegen. Auch im Master Key System bekommt man viele Informationen über die Hermetik überreicht.

Setze neue Ursachen

Durch die Hermetik lernen wir neue Ursachen in unserem Leben zu setzen, sodass wir auch andere Auswirkungen bekommen. Unsere heutige Situation gründet immer auf damaliges Denken, Fühlen und Handeln.

Somit beginnt ein wunderbarer Weg. Ein Weg, sein Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen und die Grundlagen für langfristigen Erfolg zu setzen. Menschen nicht mehr zu übervorteilen, sondern stetig einen Mehrwert zu schaffen.

Täuschungen aus dem Weg gehen!

Es gibt leider viele Werke, die keinen Anspruch auf Gültigkeit erheben können. Viele Bücher sind sehr verzerrt was die wirkliche Esoterik(Innere Geheimlehre) angeht. Deshalb möchte ich hier auch eine kleine Empfehlung aussprechen, wofür ich auch kein Geld bekomme! 😉

Die Hermetik Akademie

Die Hermetik Akademie kann dir die wahren Lehren vermitteln. Das Hauptaugenmerk liegt bei dir als Mensch. Über viele Generationen wurden die Techniken getestet. Vieles wirkt sehr einfach, doch man darf sich nicht täuschen lassen. Einfachheit ist immer ein Anzeichen für große Effektivität. 🙂

Bei der Hermetik Akademie bekommt man Schritt für Schritt praktische Werkzeuge an die Hand um sich konstruktiv zu verändern.

Präsident der Hermetik International ist Elias Rubenstein. Er macht das Wissen mit seinem Team in zeitgemäßer Sprache verfügbar.

Du kannst die Hermetik Akademie einen Monat kostenlos testen. Jede Woche bekommst Du eine neue Lektion mit einer praktischen Übung. Dabei bekommt man neue Einsichten und gewinnt Erkenntnisse die man sich zu nutze machen kann.

>> Hier klicken für weitere Informationen <<

Hinterlasse Jetzt einen Kommentar!

 

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen