In diesem Beitrag geht es um Helmar Rudolph. Er ist einer der Hüter des Master Key. Wer er ist und was er bisher gemacht hat, dies erfährst du in diesem Artikel. Viel Spaß beim lesen.

Steckbrief zu Mr.Master Key

Helmar Rudolph alias Mr.Master Key ist zu sehen bei einem Vortrag.

Mr.Master Key

Helmar Rudolph alias Mr.Master Key ist  vor einiger Zeit im Raum Wendlandstädtchen Lüchow geboren.

Er landete nach abgebrochenen Abitur, Bund und BWL Studium in Johanessburg, Südafrika, wo er bei Siemens seit 1989 arbeitete.

1990 fing Mr. Master Key mit dem Marketing Management (IMM Graduate School of Marketing) Studium an, welches er im April 1993 abschloss.

Für viele Jahre war er dort als Unternehmensberater im Bereich Kundenbeziehungsmanagement selbständig. Dies hat für viel Bewegung in den Bereichen Marketing, Datenbanken, Internet und Business Development gesorgt.

Mr.Master Key alias Helmar Rudolph wurde schon viele Spitznamen gegeben.

“Relationship Marketing Guru”, “Leonardo da Vinci of the Internet”, “the new Einsein of Marketing”, “true Avatar”… und wahrscheinlich einige mehr!

Seit 2007 Mr.Master Key

Helmar Rudolph auf einem Vortrag. Er nennt sich auch Mr.Master Key

Seit dem Jahr 2007 beschäftigt sich Helmar Rudolph fast ausschließlich mit den Werken von Charles Haanel.

In diesem Jahr ist auch seine erste deutsche Übersetzung erschienen. Mittlerweile gibt es vier Auflagen. Er stellt sich aktiv in den Dienst, um das Wissen rund um den Master Key weiter zu verbreiten.

Es hat sich seit dem auch viel getan in seinem Leben.

Siehe auch >> Interview mit Helmar Rudolph alias Mr.Master Key

Für weitere Informationen zu seiner Person und seiner Geschichte:

Hier entlang >> Helmar Rudolph alias Mr.Master Key – Seine Geschichte!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Ein Bild mit vielen Farben - In der Mitte steht Body, Mind, Spirit.