Warum scheinen manche Menschen mühelos Erfolg anzuziehen?
Warum erreichen sie mühelos jedes Ziel und setzen ihre Vorhaben um?

Man geht davon aus, das es nicht am Körper liegen kann, denn dann wären die Menschen mit dem perfektesten Körper, auch gleichzeitig die erfolgreichsten Menschen. Wir müssen also tiefer gehen und uns mit dem beschäftigen, was unsichtbar, feinstofflich und immateriell ist.

Wir beginnen damit, uns unseren Geist anzuschauen. Schritt für Schritt werden wir die tiefen Antworten finden, die schon immer dagewesen sind. Sobald wir uns auf unseren Geist, auf unsere Gedanken und Gefühle stürzen, werden wir die Quelle finden, mit der wir unsere Lebensumstände komplett umdrehen können.

Es ist also der Geist. Diese Einleitung soll dir helfen dein Master Key System Studium erfolgreich zu starten. Zu dieser Einleitung gehört es auch, dich über mögliche Stolpersteine zu informieren.

Vermeide die 3 häufigsten Stolpersteine

Welche Stolpersteine gibt es beim Master Key System Studium?

  1. Die Übungen nicht zu absolvieren
  2. Tatenlos in seinen Wunschvorstellungen zu verweilen
  3. Falsche Propheten die, die Inhalte falsch weitergeben

 

Zu Punkt 1:

Es ist sehr wichtig die Übungen des Buches zu absolvieren. Im ersten Moment werden die Übungen sinnlos erscheinen, doch der Schein trügt. Denn diese Übungen können deine Einstellung im erheblichen Maße positiv beeinflussen.

Die Übungen des Master Key Systems führen die an neue Fähigkeiten heran. Sie schulen deinen Geist. Sie schulen die Kraft deine Gedanken zu steuern, zu bündeln und auf jedes Ziel zu richten, welches du für dich ausgesucht hast. Wie ein Lichtstrahl durch eine Lupe, fängst du an deine geistigen Kräfte zu mobilisieren, um dir Schritt für Schritt das Leben zu erschaffen, welches du möchtest.

Zu Punkt 2:

Viele “The Secret” Anhänger sitzen nur rum und machen nichts mehr. Dies soll keine Abwertung sein, denn ich habe diesen Fehler damals auch begangen. Man schwelgt in seinen Wunschvorstellungen und kommt einfach nicht ins handeln. Handlung ist aber notwendig, um den Kreislauf der Erschaffung zu schließen.

Mehr dazu in anderen Artikeln.

Wenn du die Übungen durchführst und die Prinzipien zur Gewohnheit werden lässt, dann wirst du mit der Zeit effektiver und mutiger handeln. Es kann getan werden! 😉

Zu Punkt 3:

Falsche Propheten, die niemals viel Zeit mit dem Buch und der Praxis verbracht haben, geben sich als Propheten aus, um dir irgendwelche dubiosen Produkte anzudrehen. Da spreche ich eher von Menschen die Produkte zum Gesetz der Anziehung verkaufen, das Gesetz aber keinen Millimeter verstanden haben.

Deshalb kann ich dir nur eine Quelle empfehlen: Mr.MasterKey

Wenn du diese Punkte meisterst, wirst du schon von Anfang an erfolgreicher bei deinem Master Key System Studium sein.

3 Tipps die deinen Start erfolgreicher machen

  1. Installiere das Studium sofort als Gewohnheit (Mehr dazu in diesem Artikel: Hier klicken )
  2. Versuche die Inhalte zu reflektieren und suche im Notfall das Forum auf
  3. Trinke ein Glas Wasser vor dem studieren 😉

Helmar Rudolph alias Mr.MasterKey hat dieses Forum damals ins Leben gerufen. Ich bin auch schon länger dort und es hat sich immer gelohnt Tipps von anderen Studenten zu bekommen.

Wenn du mehr Informationen zum eigentlichen Autor des Buches brauchst, wird dir dieser Artikel weiterhelfen:

Charles Francis Haanel – Wer war das?

Wenn du Fragen zum Master Key System haben solltest, schreibe mir unten einen Kommentar!

Neueste Beiträge
Anzeigen von 2 Kommentaren
  • samira klasnja
    Antworten

    Hallo Mr.Key 🙂 ich möchte gerne Master Key System lernen und in meinem Heimat land Menschen beibringen , meine frage , wo fange ich an? Wie mache ich an ein zertifizierten Abschluss für Master Key System?
    Vielen Dank für Ihre Antwort 🙂 🙂 ♡♥♡

    • Tobias Günther
      Antworten

      Hallo Samira Klasnja,

      einen zertifizierten Abschluss dafür gibt es in der Art nicht. Aber man kann sich das Werk jederzeit bei Mr.MasterKey bestellen. Es ist eine sehr gute Übersetzung ins deutsche. Die Übungen in diesem Werk sind sehr wichtig, damit kommt man zu sehr wertvollen Fähigkeiten, die einem auf kurz oder lang ein neues Leben bescheren. Mit dem genauen Wissen und der Umsetzung wird das Ziel auch kein Hindernis darstellen, es anderen Menschen beizubringen.

      Vielen lieben Dank für Ihr Interesse und viel Erfolg mit dem Studium des Master Key Systems.

      Liebe Grüße,

      Tobias Günther

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Helmar Rudolph